Veranstaltungen 2019

Auch im Jahr 2019 gibt es Bilder von Aktivitäten des SMC Warendorf.

Ferienspieltage

Zum festen Bestandteil unsere Kalenders sind schon die Ferienspieltage geworden. Dieses Jahr mit sehr guter Beteiligung von sehr interessierten Jugendlichen.

_____________________________________________________________________

Emsseetag

Um alle Warendorfer zu informieren, was am Emssee für Vereins Aktivitäten geboten werden, veranstalten alle dort beheimateten Vereine den Emsseetag. Wir waren in dieem Jahr mit Booten im Boot vertreten.

_____________________________________________________________________

Treffen der Funktionsmodelle 2019

In diesem Jahr hatten wir am 15.06.2019 das Treffen der Funktionsmodelle am Warendorfer Emssee. Trotz des anfänglichen schlechten Wetter waren

wieder einige Modellbauer an den Warendorfer Emssee gekommen um hier einen schönen Tag unter Modellbauern zu erleben. Das im Emsseepark statt findende Weinfest sorgte wieder für einige Zuschauer auf unserer Veranstaltung.

_____________________________________________________________________

Maifest im Park, Sassenberg

diese Jahr war unser Wasserbecken schon zum zweiten mal in Aktion. Wir waren auf dem Maifest im Drostepark in Sassenberg um hier interessierte Kinder und Jugendliche das Hobby Schiffsmodellbau näher zu bringen.

_____________________________________________________________________

Treffen der Segelmodelle 2019

Bei schönstem Wetter verbrachten einige Modellbauer ein paar Stunden am Warendorfer Emssee. Es waren teilweise über 20 Modellsegler gleichzeitig auf dem Wasser. Wir danken allen das sie zum gelungenen Tag mit ihrer Teilnahme beigetragen haben.

_____________________________________________________________________

Dorfkirmes Westbevern

Heute waren wir mit unserm Wasserbecken auf der Dormkirmes in Westbevern Dorf in Aktion. Ein schöner Tag mit vielen interessierten Bürgern auf einer sehr gelungenen Veranstaltung.

Veranstaltungen 2018

_____________________________________________________________________