Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.25.40.11.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Josef Kotes Josef Kotes aus 49545 Tecklenburg schrieb am 4. Dezember 2021 um 19:13
Interessanter Verein. Freue mich daurauf, öfter von Ihnen zu hören bzw. zu sehen. Viele Grüsse, J.K.
Frank Popp Frank Popp aus Menden schrieb am 27. August 2021 um 19:10
Ich habe letzten Mittwoch mit meinem Sohn unsere neuen Segelboote getestet. Das hat viel Spaß gebracht. Der Emssee ist eine tolles Gelände. Der Steg ist eine schöne und schattige Stelle zum Wassern der Modellboote. Bei 3 bis 4 bft ging auf dem Wasser gut die Post ab. Danke für die tolle Location, wir kommen gerne wieder. Grüße von Frank und Joachim.
Michael Schaub Michael Schaub aus Weener schrieb am 18. Mai 2019 um 21:39
Moin War Heute eine gelungene Veranstaltung hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch LG Michael PS Werde nächstes Jahr wieder kommen
Per Per schrieb am 10. Februar 2018 um 12:22
Klasse! Bin ein großer Fan von ferngesteuerten Schiffen und anderen Fahrzeugen. Viele Grüße nach Warendorf. 🙂
RC FAN RC FAN aus Wiesbaden schrieb am 31. Januar 2018 um 23:12
Interessante Seite, besonders die Segelschiffe sind schöne dabei. VG
Noah Kledzik Noah Kledzik aus Warendorf schrieb am 14. Juli 2017 um 18:21
Hi,ich freue mich aufs nächste Treffen.Das anmelde Formula habe ich glaube ich noch nicht erhalten,würde mich freuen wenn ihr euch meldet. MFG Noah
Administrator-Antwort von: Bernd Engbert
Hallo, schön das es dir bei uns am See gefällt. Wenn du das Formular für den Beitritt meinst, das findest du hier auf der Seite unter "der Verein". http://www.smc-warendorf.de/wp-content/uploads/2017/03/Beitritt.pdf
Silvan von Arx Silvan von Arx aus Rupperswil Schweiz schrieb am 1. Juni 2017 um 21:03
Schönes Refit Eurer Website! Mir gefällt Eure Seite! Gruss aus der Schweiz und an Heinz Schmalenstroth
Jerre Jerre aus Berlin schrieb am 12. März 2017 um 19:36
Ich selbst bin ein großer Fan von Rc- Schiffen. Ich finde euren Club echt klasse. Einen super Webauftritt habt ihr auch. LG, Jerre
Rolf Binek Rolf Binek aus Ennigerloh schrieb am 19. Januar 2017 um 19:03
Moin zusammen . Lange hat es ja gedauert die Web-Seite "aufzuforsten". Dafür kann sich das Ergebnis absolut sehen lassen . Klasse. Einzig unter Veranstaltungen würde ich mir eine Terminvorschau wünschen. Aber ansonsten : Weiter so !!!! Bis die Tage Rolf
Peter Horlacher Peter Horlacher aus Mörfelden-Walldorf schrieb am 14. Januar 2017 um 22:37
Richtig ansprechend eure neue Website. Gefällt mir mindestens ebenso gut wie euer Emssee, den ich beim RC-Modell-Skipper letztes Jahr kennenlernen durfte. nette Grüße aus der Frankfurter Ecke
Detlev Körner Detlev Körner aus 71229 Leonberg schrieb am 14. Januar 2017 um 20:32
Hallo zusammen, bin durch das Forum rc-modell-skipper auf eure Seite gestoßen und habe gleich bei euren Modellen eins entdeckt und war hell auf begeistert. Bin zwar kein Segler, doch die J-class ist halt doch etwas besonderes. Tolle Seite! Liebe Grüße aus dem Süden! Detlev
Heinz Schmalenstroth Heinz Schmalenstroth aus Warendorf schrieb am 24. Dezember 2016 um 17:39
Das neue Gesicht des SMC ist ansprechend und informativ.
Claudia Christenhuis Claudia Christenhuis schrieb am 20. Dezember 2016 um 8:18
Willkommen im Gästebuch des SMC Warendorf. Wir freuen uns sehr wenn Du dich hier verewigst und uns eine Nachricht da lässt. Über konstruktive Kritik an der Webseite würden wir uns ebenfalls freuen. Grüße Claudia